Recommender 2013 für Kundenzufriedenheit: ING ist Aufsteiger des Jahres

Die ING wurde mit dem Recommender-Preis für hervorragende Kundenorientierung ausgezeichnet und ist Aufsteiger des Jahres.

Wien, 29. Mai 2013

Gestern Abend wurden vom Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) im Beisein von prominenten Vertretern der Finanzbranche und Wirtschaftsexperten wie Wilfried Stadler und Alexander Van der Bellen in der Oesterreichischen Kontrollbank die Gewinner des Recommender 2013, des Awards für Weiterempfehlungsbereitschaft im Finanzdienstleistungssektor, gekürt.

Die Auszeichnung „Recommender“ basiert auf einer Umfrage unter 8.000 Kunden aus den Bereichen Banken, Versicherungen und Bausparkassen.
In der Kategorie der Regional- und Spezialbanken erhielt die ING Direktbank Austria den Preis für hervorragende Kundenorientierung. Gleichzeitig wurde die ING als Aufsteiger des Jahres ausgezeichnet.

Waltraud Niemann, Marketingleiterin der ING Direktbank Austria nahm den Preis entgegen. „Ich freue mich sehr über die Auszeichnung und damit die Anerkennung unseres Engagements. Die Ausrichtung auf die Bedürfnisse unserer Kunden ist unser wichtigstes Ziel. Die Auszeichnung motiviert natürlich zu weiteren Top-Leistungen und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, unsere Kunden rundum zufrieden zu stellen.“

Waltraud Niemann, Marketingleiterin der ING Direktbank Austria mit der Auszeichnung „Recommender 2013“.
Foto zeigt Waltraud Niemann, die Marketingleiterin der ING Direktbank Austria mit der Auszeichnung „Recommender 2013“.
Mehr zeigen