Startseite (ALT+1) Zum Inhalt (ALT+2) Zu den Zusatzinformationen (ALT+3) Zum Anfang (ALT+4) Suche (ALT+5) Zum Online-Banking Login (ALT+6)
ING Presse
Zurück zur Übersicht

Einchecken bei der ING und Traumurlaub gewinnen

Die ING Direktbank Austria ist auch 2012 mit pfiffigen Promotions österreichweit unterwegs – beim „Hotel Check-In“ gibt es diesmal einen Aufenthalt in einem Traumhotel zu gewinnen.

Wien, 13. Februar 2012

Wegen großen Erfolges ab sofort in der nächsten Runde: die Promotion-Tour der ING bringt die Direktbank Nummer 1 auch 2012 noch näher zu Interessenten und Kunden. Als typische Direktbank ist die ING an 365 Tagen im Jahr, 24 Stunden am Tag via Internet, Telefon bzw. Post mit ihren Kunden in Kontakt. Das spart hohe Filialkosten und die Kunden profitieren von den besseren Konditionen. Im Februar und März 2012 geht die ING erneut auf Promotion-Tour und wird dadurch noch sichtbarer und direkt erlebbar.

Die Tour 2012 ist an die aktuelle Werbekampagne mit Niki Lauda angelehnt und steht unter dem Motto „Hotel Check-In“. Der als schicker „Hotel-Check-In“ gestaltete Stand dient als Treffpunkt und Kommunikationsplattform für alle, die die ING einfach gerne näher kennen lernen oder auch nur ein wenig Urlaubsfeeling aufkommen lassen wollen.

Foto machen und die Chance auf einen Traumurlaub nutzen

Die schönsten Souvenirs sind meistens lustige Urlaubsfotos. Daher lädt die ING bei den Promotion Ständen zum Foto-Shooting – gemeinsam mit Niki Lauda (wenn auch nicht persönlich, so doch als Pappkamerad). Lustige Schnappschüsse sind garantiert. Das Foto wird sofort verarbeitet und kann als Andenken gleich mitgenommen werden. Gleichzeitig dient das Foto auch als Teilnahmekarte für ein neues Gewinnspiel. Unter allen Teilnehmern wird nach dem Tour Finale das Siegerfoto gezogen und der/die Gewinner/in eines Urlaubs in einem Traumhotel auf der Website www.ing.at veröffentlicht.

ING sichtbar und erlebbar machen

„Der Erfolg unserer ersten Promotion-Tour im Herbst hat uns bestätigt, dass wir als Direktbank immer wieder neue Gelegenheiten schaffen müssen, für unsere Kunden sichtbar und erlebbar zu sein“, begründet ING CEO Roel Huisman den Hintergrund der Promotion-Tour und ergänzt: „Das passt zu uns, das ist einladend, kommunikativ und wir kommen ganz einfach mit den Leuten ins Gespräch.“

Huismans Marketing-Team unter der Leitung von Waltraud Niemann legte bei der Planung der aktuellen Tour gemeinsam mit dem Partner Sales Crew großen Wert darauf, auch die Bundesländer einzubeziehen.

Mehr zeigen

Die Tourdaten Februar/März 2012 im Überblick

Kärnten, Klagenfurt Arkaden 16.2. bis 18.2.2012
Steiermark, Graz, EKZ Seiersberg 23.2. bis 25.2.2012
Salzburg, EKZ Europapark 1.3. bis 3.3.2012
Wien, Stadion Center 2.3. bis 3.3.2012
Niederösterreich, SCS 5.3. bis 10.3.2012
Wien, Q19 9.3. bis 10.3.2012

Pressekontakt

Patrick Herwarth

Pressesprecher
+43 1 68000 - 50181
presse@ing.at

Telefon

Sie erreichen uns 24/7 unter 0800 22 11 22 – oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service.

E-Mail

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder einfach direkt an info@ing.at

Vielleicht auch interessant:

Zur Suche
Zum Anfang scrollen
Für ein besseres Nutzererlebnis aktivieren Sie bitte JavaScript in Ihrem Browser.