Startseite (ALT+1) Zum Inhalt (ALT+2) Zu den Zusatzinformationen (ALT+3) Zum Anfang (ALT+4) Suche (ALT+5) Zum Online-Banking Login (ALT+6)
ING Instagram Challenge mit Igers

Teilnahmebedingungen Instagram Challenge #INGempowersyou

Poste ein Foto auf Instagram mit dem Hashtag #INGempowersyou und #igersaustria. Tagge @igersaustria.at und @INGoesterreich. Zeige uns damit welche Challenge du im Alltag hast und was dich empowered. Deiner Kreativität werden keine Grenzen gesetzt. Es sollte aber darauf geachtet werden, dass Beiträge zu dieser Challenge unserem Look & Feel entsprechen. Wie der ist, erfährst du hier: www.ing.at/news/instagram-challenge 

Im Folgenden findest du die Teilnahmebedingungen, mit denen du dich beim Posten einverstanden erklärst:

  1. Berechtigt zur Teilnahme ist jede voll geschäftsfähige Person, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in Österreich hat.
  2. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über ein Posting welches mit den Hashtags #INGempowersyou und #igersaustria versehen ist. Darüber hinaus muss eine Markierung der Accounts von @INGoesterreich und @igersaustria.at mittels der Funktion “Nutzer markieren” gesetzt werden.
  3. Mitarbeiter der ING in Österreich und deren Angehörige sowie Personen unter 18 Jahren sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Teilnahme über Gewinnspielagenturen ist ausgeschlossen.
  4. Pro Monat werden drei Beiträge, welche mit den geforderten #Hashtags markiert sind, ausgewählt und anschließend auf dem Instagram Channel der ING in Österreich veröffentlicht, sowie mit einmalig 100 Euro gewürdigt. Diese Beiträge werden auf dem Instagram Channel der ING in Österreich mittels eines Reposts einmalig publiziert.
  5. Die Teilnehmer übertragen der ING in Österreich das einfache, unwiderrufliche, zeitlich und räumlich unbeschränkte Recht, in beliebiger Weise die Video- und Bildaufnahmen auf sämtliche bekannte Arten zu nutzen, insbesondere sie zu vervielfältigen, zu Werbezwecke einzusetzen und zu verbreiten.
  6. Die Teilnehmer verpflichten sich, keine rechts- und sittenwidrigen Inhalte zu teilen. Die ING in Österreich behält sich vor, Teilnehmer, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder die Teilnahmebedingungen verstoßen, von der Teilnahme auszuschließen.
  7. Die Gewinner werden vom Instagram Account der ING (@INGoesterreich) auf Instagram per Direct Message („Direct Instagram“) über ihren Gewinn benachrichtigt. In der Direct Message via Instagram werden die ausgewählten Teilnehmer über den weiteren Ablauf informiert.
  8. Für eine allfällige Überweisung werden Informationen wie Vor- und Nachname, Kontoverbindung und E-Mail Adresse abgefragt. Um eine Übermittlung zu ermöglichen, müssen die Informationen vollständig und korrekt sein und innerhalb von 7 Tagen nach Benachrichtigung übermittelt werden. Erfolgt keine Annahme innerhalb dieser Frist, verfällt der Gewinnanspruch. Dann behält sich die ING in Österreich das Recht vor, einen anderen Gewinner auszuwählen.
  9. Die Instagram Community von Instagramers Austria ist Kooperationspartner dieses Gewinnspiels. Deren Community Manager wählen in Abstimmung mit der ING in Österreich die Beiträge aus, welche auf den Social Media Channels "ING in Österreich" und "Instagramers Austria" gezeigt und in weiterer Folge auch gewürdigt werden.
  10. Der Rechtsweg wird ausdrücklich ausgeschlossen. Die ING in Österreich behält sich das Recht vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung oder Begründung zu ändern und/oder das Gewinnspiel abzubrechen.
  11. Die von den Gewinnern zur Verfügung gestellten Daten dienen ausschließlich der Kontaktaufnahme. Die Daten werden von Instagramers Austria und der ING in Österreich vertraulich behandelt. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.

Telefon

Sie erreichen uns 24/7 unter 0800 22 11 22 – oder 0043 1 680000 (Auslandsnummer).

Formulare

Nutzen Sie die Formulare unter Dokumente & Upload oder das Kontaktformular.

Servicepoint

Besuchen Sie uns am Schwedenplatz.
Für Kredit: Termin vereinbaren.

Vielleicht auch interessant:

Zur Suche
Zum Anfang scrollen
Für ein besseres Nutzererlebnis aktivieren Sie bitte JavaScript in Ihrem Browser.