Startseite (ALT+1) Zum Inhalt (ALT+2) Zu den Zusatzinformationen (ALT+3) Zum Anfang (ALT+4) Suche (ALT+5) Zum Online-Banking Login (ALT+6)
Bank. Aber besser.

Unser neuer Werbeauftritt

Mühsame Prozesse, versteckte Kosten, schlechter Service: Wir machen Schluss mit dem Theater der Altbanken – und das nicht nur in unserer neuen Werbekampagne.

Mehr als ein netter Werbespruch

Wir wollen Ihnen mit unseren Angeboten das Leben einfacher machen und Sie nicht mit undurchsichtigen Verträgen in die Irre führen oder mit überzogenen Kosten belasten. Darum verbinden wir langjährige Banking-Erfahrung mit modernsten Tools, fairen Konditionen und treffsicheren Lösungen, die es Ihnen ermöglichen, sowohl beruflich als auch privat stets einen Schritt voraus zu sein. Das unterscheidet uns von vielen österreichischen „Traditionsbanken“ und macht uns zu dem, was wir sind: Bank. Aber besser.

Versprechen, die andere nicht halten

Bank. Aber besser. Citylight

Kennen Sie schon unseren neuen Werbeauftritt? Darin wollen wir ganz Österreich zeigen, was die ING zur besseren Bank macht. Nicht nur, indem wir die Mängel der anderen aufzeigen, sondern auch, indem wir Ihnen ein klares Gegenangebot präsentieren: Eine moderne, kundenorientierte Digitalbank mit unkompliziertem mobilen Banking, das hält, was es verspricht.Dabei haben wir uns genau angesehen, was die Menschen an Banken stört: Überhöhte Kontoführungskosten, mangelnde Transparenz, umständliche Prozesse, stapelweise Papierkram, keine kontinuierliche Betreuung, immer weniger Service und eingeschränkte Öffnungszeiten. In den neuen TV-Spots treffen daher von ihrer alten Bank frustrierte Kunden auf einen planlosen Berater, der – stellvertretend für Traditionsbanken – seinen Kunden keine Antworten auf ihre Fragen oder Lösungen für ihre Anliegen bieten kann. Als Ablenkung bleiben ihm daher nur billige Tricks.

Zeit für einen Wechsel

Sie erkennen die eine oder andere Situation aus unseren Spots wieder? Sie haben sich vielleicht selbst schon mal geärgert, scheuen aber den Bankwechsel? Und das, obwohl Sie schon seit Ihrer Jugendzeit ein Konto ohne wirkliche Vorteile haben und Ihre Bank mehr nimmt, als sie Ihnen bietet? Sagen Sie „Schluss mit dem Theater!“, Sie haben mehr verdient: Ausgezeichneten Service und faire Konditionen.Wir wollen, dass kommende Generationen mit dem Wort „Bank“ kompetente Betreuung, Offenheit und Vertrauen verbinden. Und dieses Versprechen soll für Sie täglich spürbar sein.

ING Money Talks für Eltern

Finanzwissen kinderleicht

In der neuen Videoserie, die wir gemeinsam mit Three Coins entwickelt haben, dreht sich alles um die großen Geldfragen der ganz Kleinen.

Zu den Videos
ING Instagram Foto Challenge

#INGempowersyou

Nehmen Sie die Challenge an und schießen Sie Ihr Foto im ING Stil: Für die besten Beiträge vergeben wir monatlich 3 x 100 Euro!

Jetzt mitmachen!
ING Empower Camp

Finanziell fit in nur 5 Wochen

Das erste E-Mail-Bootcamp war ein voller Erfolg, daher gibt es wieder die Möglichkeit mitzumachen: Stellen Sie sich 5 Wochen lang den Aufgaben von Three Coins rund um den bewussten Umgang mit Geld!

Jetzt anmelden!

Telefon

Sie erreichen uns 24/7 unter 0800 22 11 22 – oder 0043 1 680000 (Auslandsnummer).

Formulare

Nutzen Sie die Formulare unter Dokumente & Upload oder das Kontaktformular.

Servicepoint

Besuchen Sie uns am Schwedenplatz.
Für Kredit: Termin vereinbaren.

Vielleicht auch interessant:

Zur Suche
Zum Anfang scrollen
Für ein besseres Nutzererlebnis aktivieren Sie bitte JavaScript in Ihrem Browser.