Startseite (ALT+1) Zum Inhalt (ALT+2) Zu den Zusatzinformationen (ALT+3) Zum Anfang (ALT+4) Suche (ALT+5) Zum Online-Banking Login (ALT+6)
  Kostenloses Girokonto + €125 Wechsel-Bonus

Wechseln kostet nichts.
Bringt jetzt aber 125 Euro!

Mach dir den Frühling etwas grüner und hol dir jetzt 125 Euro zu deinem neuen kostenlosen Girokonto*.

So einfach geht's:

  • Du eröffnest dein erstes Girokonto bei uns - zwischen 1.4. und 6.5.
  • Du zahlst in den ersten 3 Monaten nach Kontoeröffnung mindestens 300 Euro monatlich auf dein neues Konto ein.
  • Schon landen die 125 Euro auf deinem Sparkonto - das ist bei der Eröffnung kostenlos dabei.

Du bist schon Kunde bei uns? Kein Problem, die Aktion gilt auch, wenn du schon ein anderes Produkt bei uns hast!

Girokonto U28

Alles, was du brauchst

Kostenloses Package

Kostenlose Kontoführung* - egal wie viele Buchungen oder Abhebungen.

Kostenloses Überziehen

Am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig? Bis 50 Euro ist bei uns Überziehen kostenlos.

Die App, die alles kann

Egal von wo du bankst, mit der App hast du alle Funktionen in deiner Hosentasche.

Immer erreichbar

Immer da, wenn man jemanden braucht. Egal zu welcher Uhrzeit, 24h am Tag.

"Ups": Bis 50 Euro überziehen – und zwar kostenlos.

Mal aus Versehen ins Minus gerutscht? Das ist bei uns nur ein kleines UPS, denn 50 Euro der Einkaufsreserve können bei uns kostenlos überschritten werden.

Der ING Kontowechsel-Service

Konto wechseln - einfacher als du denkst.

Der Funke ist übergesprungen und du willst aufs Ganze gehen?
Der Kontowechsel ist entspannter als du denkst. Nur ein paar Klicks im Online Banking - um den Rest kümmern wir uns. Alles ohne lästigen Papierkram.

 

Mit deiner gratis Kreditkarte weltweit flexibel sein.

Bei unserem Girokonto kostenlos dabei: die Maestro-Bankomatkarte und die VISA Classic-Kreditkarte. Für umfassenden Versicherungsschutz auf Reisen gibt es auch die VISA Gold-Kreditkarte zu vergünstigten Konditionen.

Gratis Kreditkarte und Bankomatkarte

Das sagen unsere Kunden

Was unsere Kunden über unsere Produkte, Tools und Services sagen, zeigen wir offen. Wir nehmen Feedback ernst und wollen uns stetig verbessern. Erfahrungen zu unseren Produkten sind hier zu finden.


Besuche unseren
Facebook Account unter
facebook.com/ingoesterreich/


Besuche unseren
Instagram Account unter
instagram.com/ingoesterreich/

Voraussetzungen für die Eröffnung eines Girokontos U28:

  • Mindestalter von 18 Jahren und gute Bonität
  • Unselbstständige Erwerbstätigkeit
  • Kontoeröffnung für sich selbst und niemand anderen
  • Wohnsitz in Österreich

Telefon

Sie erreichen uns 24/7 unter 0800 22 11 22 – oder 0043 1 680000 (Auslandsnummer).

Formulare

Nutzen Sie die Formulare unter Dokumente & Upload oder das Kontaktformular.

Servicepoint

Besuchen Sie uns am Schwedenplatz.
Für Kredit: Termin vereinbaren.

Vielleicht auch interessant:

Zur Suche
Zum Anfang scrollen
Für ein besseres Nutzererlebnis aktivieren Sie bitte JavaScript in Ihrem Browser.