Springe direkt zu: Startseite (ALT+1) Zum Inhalt (ALT+2) Zu den Zusatzinformationen (ALT+3) Zum Anfang (ALT+4) Zum Online-Banking Login (ALT+5)
Schneeflocken   Jetzt wechseln!

Spar dir das Theater mit deiner alten Bank!

Hohe Kosten für schlechten Service? Spar dir die Kosten für nix und verabschiede dich jetzt von deiner alten Bank. Bei uns ist Banking unkompliziert und dein neues Konto im Handumdrehen eröffnet - ganz ohne lästigen Papierkram oder Bankbesuch.

Girokonto flexibel

Goldene Aussichten mit unserer gratis VISA Gold-Karte

Deine Aussichten mit unserem kostenlosen Girokonto sind jetzt glänzend: Du bekommst unsere Visa Gold-Kreditkarte gratis dazu – und das für ein ganzes Jahr. Du sicherst dir alle Vorteile:

  • Deine VISA Gold-Kreditkarte ist bei Beantragung bis zum 31.7.2020 im 1. Jahr kostenlos!
  • Inkl. Versicherungsschutz. Profitiere weltweit von Reisehaftpflicht, Flugambulanz, Gepäck, Reisestorno.
  • Alle Informationen und Unterstützung vor und während der Reise über die 24h Hotline.
Girokonto flexibel

Keine versteckten Kosten.

Wie viel zahlst du für dein Girokonto? Investiere das Geld lieber in schönere Dinge! Unser Girokonto kostet monatlich nur 4,20 Euro. Das ist – verglichen mit den durchschnittlichen Gebühren – immer noch um die Hälfte weniger.

Girokonto Vergleichsgrafik Kontoführungsgebühren
Grafik Ups Überziehung

"Ups": Kostenlos bis €250 überziehen jetzt bis 30.10.2020 verlängert.

Es ist uns wichtig wahrzunehmen, wenn sich die Bedürfnisse unserer Kunden ändern. Die Situation ist nach wie vor herausfordernd und der finanzielle Alltag kann für viele zur Bestandsprobe werden. Deswegen möchten wir weiterhin versuchen, es für dich einfacher zu machen. Unser Ups-Feature für Kunden, die bereits eine Einkaufsreserve haben und deren Bonität bereits überprüft wurde, bleibt bis 30.10.2020 völlig kostenlos bei 250 Euro. D.h. du kannst dein Konto weiterhin um 250 Euro überziehen, ohne Sollzinsen dafür zu zahlen. Sicherheit ist für uns nicht nur ein Wort. Sicherheit ist auch ein kostenloser Überziehungsrahmen.

Das sagen unsere Kunden

Girokonto flexibel

Ausgezeichnet als
beste Direktbank Österreichs

Top Service Award Sieger 2018


Ausgezeichnet mit dem
Top-Service-Award 2018

Voraussetzungen für die Eröffnung eines Girokontos:

  • Mindestalter von 18 Jahren und gute Bonität
  • Unselbstständige Erwerbstätigkeit
  • Kontoeröffnung für sich selbst und niemand anderen
  • Wohnsitz in Österreich

Telefon

Du erreichst uns unter 01 90202: Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) von 9 bis 17 Uhr.

Formulare

Nutze die Formulare unter Dokumente & Upload oder das  Kontaktformular.

 

Vielleicht auch interessant:

Zum Anfang scrollen
Für ein besseres Nutzererlebnis aktivieren Sie bitte JavaScript in Ihrem Browser.