Springe direkt zu: Startseite (ALT+1) Zum Inhalt (ALT+2) Zu den Zusatzinformationen (ALT+3) Zum Anfang (ALT+4) Zum Online-Banking Login (ALT+5)

Nimm dir frei, kostenfrei.

Weißt du wie viel dein Girokonto dich kostet? Laut der neuesten AK-Studie sind es durchschnittlich zwischen 84,80 und 114,99 Euro pro Jahr*. Mögliche versteckte Kosten kommen da oft noch dazu.

Bei der ING ist dein Konto kostenlos**:  Du zahlst 0 Euro für die Kontoführung, unabhängig von der Anzahl der Buchungen und Transaktionen im EWR Raum. Deine Bankomatkarte kostet dich 0 Euro. Und das Geldabheben bei allen Bankomaten in Österreich kostet? Auch 0 Euro. Richtig.

Nimm dir keine Zeit, du brauchst sie nicht. Dein Konto ist online gleich eröffnet. Ganz ohne Papierkram. Und ohne Bankbesuch.

Girokonto kostenlos
Girokonto kostenlos

Goldene Aussichten mit unserer VISA Gold-Karte

Deine Aussichten mit unserem kostenlosen Girokonto sind jetzt glänzend: Mit unserer VISA Gold-Kreditkarte. Diese vereint alle Vorteile einer klassischen Kreditkarte. Du sicherst dir alle Vorteile:

  • Inkl. Versicherungsschutz.
    Profitiere weltweit von Reisehaftpflicht, Flugambulanz, Gepäck, Reisestorno.
  • Alle Informationen und Unterstützung vor und während der Reise über die 24h Hotline.
Girokonto Ups Überziehung

"Ups": Kostenlos bis €50 überziehen.

Es ist uns wichtig wahrzunehmen, wenn sich die Bedürfnisse unserer Kunden ändern. Die Situation ist nach wie vor herausfordernd und der finanzielle Alltag kann für viele zur Bestandsprobe werden. Deswegen möchten wir weiterhin versuchen, es für dich einfacher zu machen.

Mit unserem Ups-Feature können Kunden, die bereits eine Einkaufsreserve haben und deren Bonität bereits überprüft wurde, völlig kostenlos bis 50 Euro überziehen, ohne Sollzinsen dafür zu zahlen. Sicherheit ist für uns nicht nur ein Wort. Sicherheit ist auch ein kostenloser Überziehungsrahmen.

Biometrische Daten - richtig erkannt.

Mit unserer App kannst du biometrische Daten einsetzen oder auch nicht. An und für sich ist sie beim Log-in dafür ausgelegt und erleichtert dir den Einstieg. Wenn du ein Girokonto bei uns hast und die Freigabemethode „Smart Code“ wählst, dann kannst du auch deine Aufträge mit einem Fingerabdruck oder der Gesichtserkennung freigeben.

Kontowechseln kinderleicht.

Du glaubst dein Konto wechseln ist kompliziert und mühsam? Es war noch nie so einfach: Du eröffnest dein Girokonto und nutzt einfach unser Kontowechsel-Service. Wir informieren alle Zahlungspartner über deine neue Bankverbindung und stellen alles um. Und du genießt besseres Banking.

Das sagen unsere Kunden

Girokonto kostenlos

Ausgezeichnet als
beste Direktbank Österreichs

Top Service Award Sieger 2018


Ausgezeichnet mit dem
Top-Service-Award 2018

Voraussetzungen für die Eröffnung eines Girokontos:

  • Mindestalter von 18 Jahren und gute Bonität
  • Unselbstständige Erwerbstätigkeit
  • Kontoeröffnung für sich selbst und niemand anderen
  • Wohnsitz in Österreich

Fragen

Finde gleich selbst alle Informationen unter Häufige Fragen und Antworten.

Formulare

Nutze die Formulare unter Dokumente & Upload oder das Kontaktformular.

Telefon

Du erreichst uns unter 01 90202: Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage) von 9 bis 17 Uhr.

Vielleicht auch interessant:

Zum Anfang scrollen
Für ein besseres Nutzererlebnis aktivieren Sie bitte JavaScript in Ihrem Browser.